4/04
April 2004
TU intern
4/2004 als
pdf-Datei
(1,6 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
125-Jahr-Feier
Innenansichten
Lehre & Studium
Studium International
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Goldene Ehrung

Für seine Verdienste um die Technische Universität Berlin wurde Dr. Karlheinz Bendak mit der Goldenen Ehrenmedaille der TU Berlin ausgezeichnet. Dr. Bendak, der bis 1998 Direktor der Daimler Benz AG für Auslandswerke in aller Welt war, hat sich in den vergangenen Jahren besonders für den Aufbaustudiengang Master of Science in Global Production Engineering engagiert. Seit 1997 hält er hier regelmäßig Vorlesungen und hat durch seine internationale Erfahrung das Profil dieses Studiengangs wesentlich mitgestaltet.

bk

© TU-Pressestelle 4/2004 | TU intern | Impressum | Leserbriefe