12/05
Dezember 2005
TU intern
12/2005 als
pdf-Datei
(839 kb)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Wissenschaft &
Öffentlichkeit
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Bücher für den
Gabentisch
Menschen
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Leserbrief

Liebes Alumni-Team,

ich danke Ihnen für Ihren Glückwunsch zu meinem Siebzigsten sehr herzlich. Ich freue mich und es ehrt mich, von meiner Hohen Schule eine Gratulation zu erhalten. Große Geburtstagsgeschenke haben mir meine Söhne gemacht. Enno hat sein TU-Studium in Technischer Informatik mit der Gesamtnote "Sehr gut" abgeschlossen und arbeitet bei der Firma Wincor-Nixdorf. Mit Herzklopfen habe ich sein Zeugnis bei H 23 abgeholt - vor über 80 Semestern hat mir Frau Kühnemann meines gegeben.

Friso ist Master of Science in Civil Engineering mit A-Noten. Er hat sein Studienjahr an der Universität of Michigan als Studienstiftler und Auslandsstudent prima genutzt. Er ist weiter TU-Student, um sein Diplom zu bekommen. Als Tutor und als Beauftragter berichtet er vom Auslandsstudium. So sind meine Frau und ich sehr glücklich und danken der TU Berlin für die Ausbildung und Förderung unserer Kinder. (...)

Wir grüßen Sie sehr herzlich
Anne und Wolfgang Friese

 

© TU-Pressestelle 12/2005 | TU intern | Impressum | Leserbriefe