7-9/06
Juli 2006
TU intern
7-9/2006 als
pdf-Datei
(959 kb)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Hochschulpolitik
Innenansichten
Lehre & Studium
Von der Schule
in die Uni
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Wiedersehen nach 30 Jahren

© TU Berlin/Weiß

Ein großes Hallo gab es am 28. Juni 2006 beim Servicebereich Ausbildung. Dieser hatte ehemalige Auszubildende der TU Berlin zu einer großen Alumni-Fete eingeladen. Der Einladung sind rund 100 ehemalige Azubis, die in den vergangenen 30 Jahren an der TU Berlin ihre Berufsausbildung absolviert haben, gefolgt. Mit dabei waren auch ehemalige Ausbilder und die Azubis, die zurzeit an der TU Berlin lernen. "Tolle Feier" und "Unbedingt wiederholen" lauteten zahlreiche Einträge ins Gästebuch an diesem Nachmittag.

bk

© TU-Pressestelle 7-9/2006 | TU intern | Impressum | Leserbriefe