5/06
Mai 2006
TU intern
5/2006 als
pdf-Datei
(1,0 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Meldungen

Forum Landschaftsplanung im Internet

/tui/ Das TU-Fachgebiet Landschaftsplanung bietet zum Thema "Flächen- und Maßnahmenpools" beziehungsweise Ökokonten nun eine Internetplattform an. Dort finden sich unter anderem Informationen, Linksammlungen und ein Kommunikationsforum zum Thema.
www.tu-berlin.de/~lbp
www.tu-berlin.de/~forumfmp

Drei Millionen Euro für Logistik

/tui/ Mit der Wirtschaft wächst das Verkehrsaufkommen. Die Europäische Kommission hat vor diesem Hintergrund nun das Logistics-Best-Practice-Projekt "BestLog" unter Führung des Bereichs Logistik der Technischen Universität Berlin initiiert und dafür drei Millionen Euro bereitgestellt. Innerhalb von vier Jahren soll damit nun eine europäische Wissensplattform der Logistik aufgebaut werden.
www.bestlog.org

 

© TU-Pressestelle 5/2006 | TU intern | Impressum | Leserbriefe