1/07
Januar 2007
TU intern
1/2007 als
pdf-Datei
(1,5 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Geistes-
wissenschaften
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Wahlen an der
TU Berlin
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Skikurse für Alumni

"Hals- und Beinbruch" - Alumni im Schnee
© privat

Der Winter kommt noch, auch wenn er sich bisher ungewöhnlich sanft zeigt. In den vom TU-Sport ausgewählten Skigebieten liegt auch jetzt schon ausreichend Schnee, und TU-Alumni, die bisher noch keinen Skiurlaub gebucht haben, können sich kurz entschlossen noch zu verschiedenen Skifahrten anmelden. Es gibt Angebote sowohl für Könner als auch für Anfänger. Seien es Langlauftouren im Riesengebirge, Aktivurlaub in Tirol oder Hüttenromantik im Berner Oberland. Für jede und jeden ist etwas dabei, und wer gern mit einer netten Gruppe Urlaub machen möchte, ist hier bestimmt richtig aufgehoben.

Termine:

  • Langlauftouren im Riesengebirge: 3.-10. 2./10.-17. 2. 2007 (280,- Euro)
  • Aktivurlaub in Jerzens (Tirol), 9.-17. 3. 2007 (360,- Euro)
  • Alumni-Fahrt ins Ahrntal (Südtirol), 16.-24. 3. 2007 (410,- Euro)
  • Hüttenromantik in Adelboden (Berner Oberland), 23.-31.3.2007 (430,- Euro).

bk

Tel.: 030/4 26 24 90 (AB)
martin.kiesler@tu-berlin.de
www.tu-sport.de

 

© TU-Pressestelle 1/2007 | TU intern | Impressum | Leserbriefe