Die TU Berlin auf einen Blick


[16 Faltblätter]

Ein Griff und Sie haben die gesamte TU Berlin in der Hand und umfangreiche Informationen auf einen Blick! Und zwar in Form von insgesamt 16 Faltblättern über die einzelnen Fachbereiche und die gesamte TU Berlin. Erarbeitet wurden sie von der TU-Pressestelle. Neben einem umfassenden Text, der über Lehre, Studium, Forschung, besondere Einrichtungen und besondere Schwerpunkte im jeweiligen Fachbereich berichtet, sind weitere Informationen und Zahlen in Stichworten für einen schnellen Überblick zusammengestellt.

Die Texte sind so verfaßt, daß sich der Laie eine Vorstellung von dem jeweiligen Fachbereich machen kann. Aber auch für den Fachmann bzw. die Fachfrau vermitteln die Texte einen informativen Einblick in die Arbeitsschwerpunkte und Besonderheiten der einzelnen Fachbereiche. Ein zusätzliches Faltblatt liefert allgemeine Informationen zur TU Berlin. Aufschlußreich sind die Faltblätter für alle diejenigen, die sich, gleich in welchem Zusammenhang, für die TU Berlin interessieren. Seien es künftige Studierende, die den ersten Einblick in ihre zukünftige Universität erhalten, Gäste, die an die TU Berlin kommen oder andere Interessierte aus der Öffentlichkeit, die mehr über die TU Berlin erfahren möchten. Aber auch für alte "TU-Hasen" bieten die Faltblätter noch interessante Neuigkeiten.

Interessant für alle internationalen Freunde der TU Berlin und Internet-Fans: Die Faltblätter sind auch auf dem World Wide Web zu finden, unter http://archiv.pressestelle.tu-berlin.de/fb/

tui


[TU Berlin] [Pressestelle] [TU intern] [April '96] [Impressum]