RÜCKMELDEFRISTEN VERLÄNGERT /rs/ Die Rückmeldefristen für das Wintersemester 1996/97 an der TU Berlin sind auf den 16. September verlängert worden. Das teilte das Referat für Studienangelegenheiten mit. Hintergrund der Entscheidung sind die zahlreichen Proteste der Studierenden gegen die Erhöhung der Immatrikulations- und Rückmeldegebühren. Wichtig für Last-Minute-Rückmelder: Am Montag, dem 16. September kann man sich auch noch zurückmelden.

BOYKOTT /rs/ Unbenutzte Überweisungsvordrucke zur Rückmeldung sammeln sich derzeit im Foyer des Hauptgebäudes in einem Glaskasten an. Für viele Studierende heißt die Frage aber immer noch: Bezahlen oder Boykottieren? TU intern widmete seine aktuelle Campus-Umfrage deshalb dem Thema Rückmeldung: "Zahlen oder nicht zahlen - das ist hier die Frage."


© 6/'96 TU-Pressestelle