TU intern - Oktober 1998 - Aktuelles

ERSTSEMESTERTAG /urs/ Aller Anfang ist schwer. Das gilt sicher auch für den Beginn eines Studiums. Um den Einstieg zu erleichtern, hat sich die TU einiges einfallen lassen und in den vergangenen Tagen viele Informationsveranstaltungen angeboten. Abschluß und Höhepunkt wird auch in diesem Jahr der Erstsemestertag am 29. Oktober sein. Dort gibt es Infos und Foren rund ums Studium, ein buntes kulturelles Programm, u. a. elektroakustische Musik des kanadischen Komponisten Robin Minard, und zum Abschluß eine große Kennenlernparty. Eingeladen sind aber nicht nur die Erstsemester sondern auch alle höheren Semester, Profs, Mitarbeiter …

ERSTSEMESTER-SPECIAL /urs/ Auch in diesem Jahr gibt es zu Winterbeginn das Erstsemester-Special von TU intern aus der Pressestelle der TU. Geboten werden in dieser Sonderbeilage alle möglichen Infos, die nicht nur für Studienanfänger von Interesse sind: zum Beispiel praktische Tips, TU-Interna oder eine Reise durch die Literatur zum Thema ”Studentisches Leben zwischen Bier und Büchern".


© 10/'98 TU-Pressestelle