[TU intern]

TU intern - November 1999


"Griechischer Wein" und das ganze Repertoire von ABBA - nein, kein gemütliches Klassentreffen nach 30 Jahren, sondern Erstsemester-Party in der Alten TU-Mensa. Die Neuen, die mit dem Wintersemester 1999/2000 ihr Uni-Leben begannen, mögen das Alte aufpoliert mit lauten rockigen Klängen. Die "Space Hobos" griffen dabei mächtig in die Saiten und wirbelten auf dem Schlagzeug. Ziemlich schräg und unkonventionell ging es zu - zum Erstaunen einiger Neu-Hauptstädter, deren Schüchternheit unübersehbar war. "Herzlich Willkommen in Berlin, herzlich Willkommen im Studentenleben" war denn auch das Motto an diesem Herbstabend des 28. Oktobers, mit dem sie begrüßt wurden.


Für diese Ausgabe der TU intern hat die Redaktion Themen aus folgenden Rubriken für Sie zusammengestellt:


[TU Berlin] [Pressestelle] [TU intern] [Impressum] [Leserbriefe] [ ]