TU intern - Januar 2002 - Vermischtes

Fallobst …

.... auf- gelesen von Kitty

Meiner Meinung nach ist seine (Gregor Gysis, Red.) hervorstechendste Eigenschaft die Eitelkeit … Ich habe herzlich gelacht, als ich hörte, er werde Frauensenator.
Hanna-Renate Laurien, ehemalige Schulsenatorin und Präsidentin des Abgeordnetenhauses,Der Tagesspiegel, 11. 01. 2002

Auf dem Punkt 4590165,2/ 5820717,0 befindet sich eines der Zentren der geodätischen Forschung in Deutschland: die Technische Universität Berlin.
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 29. 12. 2001

Bildung darf nicht zu einem “Megathema“ kleingeplappert werden.
Peter J. Brenner, Leiter des IMSW - Institut für Medienevaluation, Schulentwicklung und Wissenschaftsberatung, Bayreuth, Die Welt, 27. 11.2001


Leserbriefe

  TU intern -
    Januar 2002


© 01/2002 TU-Pressestelle