TU intern
4/2003 als
pdf-Datei
(2,7 MB)
Nr. 4, April 2003
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Wegweiser durch
den TU-Dschungel
Wahlen
Arbeitsplatz Uni
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
International
Alltagstechniken
Chinas
Medien
Menschen
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Studentische Vertretung gesucht

Es ist mal wieder so weit! Auch in diesem Jahr wird zum Oktober ein neuer Personalrat gewählt, der dann ein Jahr lang die Interessen der studentischen Beschäftigten vertritt.

Der Personalrat kümmert sich beispielsweise um die Einhaltung des Tarifvertrages, berät die studentischen Beschäftigten bezüglich ihrer Rechte, bei individuellen Problemen am Arbeitsplatz und wirkt bei Einstellungen und Verlängerungen mit.

Für die kommende Wahl suchen wir noch Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für diese Arbeit interessieren.

Es kann sich jede/r studentische Beschäftigte zur Wahl des Personalrats der studentischen Beschäftigten aufstellen lassen. Für den Umfang der Arbeit als Personalratsmitglied ist sowohl eine teilweise als auch eine vollständige Freistellung von der bisherigen Arbeit möglich.

Am 13. 5. 2003 findet eine Personalversammlung statt, auf der der Personalrat über seine Arbeit im vergangenen Jahr informiert.

Die Frist für die Aufstellung zur Wahl läuft bis zum 26.5.2003 um 12.00 Uhr. Die Wahl findet dann schließlich in der Woche vom 23.6. bis 27. 6. 2003 statt. Für alle weiteren Informationen steht der amtierende Personalrat der studentischen Beschäftigten gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer amtierendes Personalratsteam

Personalversammlung mit Jahresbericht am 13. Mai
Neue Wahlen im Juni
Tel.: 314-2 23 51, 314-2 17 24
tutpers@zrz.tu-berlin.de
www.tu-berlin.de/tutpers
© TU-Pressestelle 4/2003 | TU intern | Impressum | Leserbriefe