TU intern
5/2003 als
pdf-Datei
(1,4 MB)
Nr. 5, Mai 2003
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Lange Nacht der
Wissenschaften
Lehre & Studium
Forschung
50 Jahre DNA
Internationales
Menschen
Vermischtes
Leserbriefe
Impressum
TU-Homepage

Nicht austauschbar

 
 

AS-Mitglied Prof. Dr. Lutz-Günther Fleischer

 

 

Prof. Dr. Günther Fleischer

 

 

Wenn alle Professorinnen und Professoren sich bei uns verdoppeln würden, wäre die TU Berlin reich und glücklich. Doch wie so oft trügt auch hier der Schein. An der TU Berlin lehren zwar zwei Professoren mit Namen Fleischer in der Fakultät III Prozesswissenschaften. Der eine heißt jedoch Lutz-Günther, lehrt Lebensmittelverfahrenstechnik am Institut für Lebensmitteltechnologie und -chemie und vertritt die Unabhängigen Hochschullehrer im Akademischen Senat. Der andere heißt Günther und vertritt das Fachgebiet Abfallvermeidung und Sekundärrohstoffwirtschaft am Institut für Technischen Umweltschutz. Hier gab es in der letzten TU intern (Seite 3 - AS-Mitglieder) eine Verwechslung. Wir entschuldigen uns!

tui

© TU-Pressestelle 5/2003 | TU intern | Impressum | Leserbriefe