7-9/04
Juli 2004
TU intern
7-9/2004 als
pdf-Datei
(2,0 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Jobticket läuft gut

Mehr als 600 Abonnenten nutzen inzwischen das TU-Jobticket. Das ist die Bilanz nach dem ersten halben Jahr seiner Gültigkeit, die am 1. Dezember 2003 begann. Die Verträge sehen vor, dass der Einstieg nur einmal jährlich erfolgen kann. Für diesen Sommer war es aber gelungen, ausnahmsweise einen Zwischeneinstieg zum 1. Juni 2004 zu ermöglichen. Das haben auch rund 70 Beschäftigte zum Neueinstieg genutzt. "Viele waren im vorigen Dezember anscheinend noch unsicher und haben nun bei Kollegen verfolgt, dass es gut läuft", vermutet Heike Gempf aus dem Servicebereich Personaleinzelangelegenheiten, die unter anderem mit der Organisation befasst ist.

pp

© TU-Pressestelle 7-9/2004 | TU intern | Impressum | Leserbriefe