11/04
November 2004
TU intern
11/2004 als
pdf-Datei
(1,2 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Die TU Berlin in der Schule
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Akademischer Tag

Ein Tag für den Nachwuchs - so könnte man auch den "dies academicus" umschreiben, den das Institut für Mathematik am 20. Oktober veranstaltete. Eingeladen waren Studierende des Instituts, die ihre Seminar- und Diplomarbeiten vorstellten. Die besten Vorträge wurden prämiert. Auch die Absolventen und Absolventinnen des letzten Studienjahres wurden an diesem Tag verabschiedet und die neuen Studierenden am Institut begrüßt. Im Foyer war zudem Gelegenheit, sich fachlich zu informieren. Wer nach so viel dies academicus noch Lust aufs Feiern hatte, konnte abends auf der Institutsparty den Tag schwungvoll beenden.

bk

© TU-Pressestelle 11/2004 | TU intern | Impressum | Leserbriefe