7-9/05
Juli 2005
TU intern
7-9/2005 als
pdf-Datei
(770 kb)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Hochschulpolitik
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Hardware für den Sieger

Foto: ReUse Computer e.V.

"Computerspiele und Informationen" war das Konzept des ReUse-Computer-Vereins während der "Langen Nacht der Wissenschaften" am 11. Juni 2005. Damit hatten sie viele Besucher in die Franklinstraße gelockt. Außer den Möglichkeiten, die gebrauchte und aufgearbeitete Computer bieten, war insbesondere für junge Interessierte die Teilnahme am Gewinnspiel "Super TUX" auf ReUse-Laptops anziehend. Vereinsmitglieder hatten attraktive Preise für die Gewinner gespendet: einen DVD-Brenner, einen USB-Stick und eine große Box mit CD-Rohlingen. Dr. Bernd Gründel, Vereinsvorstand (Foto r.) und David Kolbe bei der Gewinnübergabe.

tui

© TU-Pressestelle 7-9/2005 | TU intern | Impressum | Leserbriefe