6/06
Juni 2006
TU intern
6/2006 als
pdf-Datei
(844 kb)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Fußball wissenschaftlich
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Siegreicher "Aktienblock"

Spielszene aus dem WiWi-Beach-Cup
© privat

Eigentlich war der "1. WiWi-Beach-Cup" nur als Volleyballspiel von wissenschaftlichen Mitarbeitern zweier Lehrstühle der Fakultät VIII, Wirtschaft und Management, gegeneinander geplant. Doch schon bald stieß er auf das Interesse auch anderer Fachgebiete. Und so traten am 5. Mai im Indoor Beach Center in Reinickendorf "Netzwerker" gegen den "Aktienblock" an, "Innofanten" gegen "Innominaten", insgesamt 50 aktive Spieler plus lautstarke Schlachtenbummler. Nach spannenden Matchs konnten schließlich die Organisatoren Ingmar Geiger (Strategisches Management) und Lutz Reimers (Finanzwissenschaft und Gesundheitsökonomie) den Wanderpokal in die Hände des Siegers, des Teams "Aktienblock" (Finanzierung und Investition) legen. Dieses wird auch den nächsten Cup ausrichten, zu dem alle Teilnehmenden entschlossen waren.

pp

© TU-Pressestelle 6/2006 | TU intern | Impressum | Leserbriefe