Leserbriefe


Den meisten Leserinnen und Lesern unserer Oktober-Ausgabe ist es natürlich aufgefallen, daß wir das Layout der TU intern rundum erneuert haben. Im persönlichen Gespräch wurden wir immer wieder darauf angesprochen. Einige TU-intern-Freunde riefen sogar an oder schrieben uns ihre Meinung. "Frischer", so lautete bei den meisten der Eindruck der neuen Gestaltung. Stellvertretend für die Reaktionen drucken wir einen Leserbrief ab, den uns Rolf Guggenbühl von der Pressestelle der ETH Zürich schickte:

"Herzliche Gratulation zur neu layouteten TU intern. Mir ist das neue Erscheinungsbild sofort aufgefallen, was in der Masse der täglich bei uns eintreffenden Informtionen nicht selbstverständlich ist und das Ihr als Kompliment anschauen dürft. Ich denke, daß die 'Kleinfuttermeldungen' an den Seitenrändern (Seiten 1, 2, 4 unten, 9, 10, 14, 16) besonders gut gelungen sind und 'Diener vieler Herren' - sprich Leserinnen und Leser - sein werden. Ich weiß, wie viel Arbeit für so ein neues Kleid nötig ist, und möchte Euch dazu herzlich gratulieren!"


Ein weiterer Leserbrief erreichte uns zur Rubrik "Bits und Tips", die wir auf der Medien-Seite in der Oktober-Ausgabe begonnen haben.


[Leserbriefe an die Pressestelle]
[TU Berlin] [Pressestelle] [TU intern] [November '95]