TU intern - November 1998 - Vermischtes

In eigener Sache

Unzählige Medieninformationen geschrieben, Pressekonferenzen organisiert, die neuen Informationsblätter über die Fachbereiche entwickelt, zusammen mit anderen Mitarbeitern der Pressestelle ein neues Layout für die TU intern entworfen, Journalisten betreut, mit Professoren diskutiert, den Erstsemestertag organisiert und und und …

Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Janny Glaesmer hat, seit sie im April 1992 von der Humboldt Universität zur TU Berlin kam und dort die Stelle der Pressereferentin antrat, einiges bewegt, verändert, ins Rollen gebracht. Das haben auch andere bemerkt, und so kommt es, daß wir nun ohne sie auskommen müssen. Doch, wenn Janny Glaesmer auch die Pressestelle der TU verlassen hat, so wird sie doch der Pressearbeit nicht untreu. Seit ersten November ist sie in der Pressestelle der Uni Potsdam zu finden, diesmal als Leiterin des Referates.

urs


© 11/'98 TU-Pressestelle