TU intern - Juni 1999 - Vermischtes

Mozart zum Schluß

Nach dem Jubiläumsfest am 4. Februar in der Philharmonie mit über 500 Mitgliedern und Ehemaligen des COLLEGIUM MUSICUM können die Sitzreihen der Blöcke H und K diesmal wieder vom Publikum genutzt werden - zum Sonderpreis von 10,- DM.
Am Sonnabend, dem 26. Juni um 20 Uhr findet in diesem Semester das Abschlußkonzert des COLLEGIUM MUSICUM der Freien Universität Berlin und der Technischen Universität Berlin im Großen Saal der Philharmonie statt. Die Leitung hat Manfred Fabricius. Auf dem Programm stehen die 4. Sinfonie von Robert Schumann sowie zwei Werke von Mozart, die bei der anschließenden Konzertreise nach Italien noch mehrfach zur Aufführung gelangen: die Krönungsmesse und das Konzert für Flöte und Harfe. Als Solisten konnten zwei namhafte Künstler aus Italien gewonnen werden: Luisa Prandina, erste Harfenistin beim Orchester der Scala Mailand, und Dante Milozzi, erster Flötist beim Nationalen Rundfunkorchester der RAI Turin. Für das Konzert sind sogar noch Karten zu haben, die zum Preis von 16,- DM, ermäßigt 12,- DM und für den Block H K 10,- DM unter Tel. 8 38 40 47 oder Fax. 8 38 34 48 bestellt werden können. An der Abendkasse sind ab 19.00 Uhr ebenfalls noch einzelne Karten vorrätig.

tui


© 6/'99 TU-Pressestelle