Projekte der TU Berlin |
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Institut für Sprache und Kommunikation
Werbespots im Fernsehen, im Kino und in der U-Bahn. Sie dauern nur wenige Sekunden und trotzdem sollen sie uns überzeugen, Geld auszugeben. Zuerst werden Sie an Beispielen sehen, welche Stilmittel die Werbung einsetzt, um die Konsumenten zu überreden. Dann geht es um die Frage, wie weit Werbung wirklich das Kaufverhalten steuern kann. Veranstaltungsart: Multimediapräsentation, Demonstrationen, Experimente
Zeit: 17.00 - 1.00 Uhr (halbstündlich)
Ansprechpartner: Hans Prengel
Schlagworte: Kommunikatons- und Medienwissenschaft, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften |
Weitere Informationen zu den TU-Projekten erteilt die Pressestelle der TU Berlin, Dr. Kristina R. Zerges und Stefanie Terp, Tel.: 030/314-23922, Fax: 030/314-23909, E-Mail: pressestelle@tu-berlin.de. Pressestelle | Feedback | Impressum | 23.05.2005 |