Rechenschaftsbericht 1999/2000 TU Berlin

Rechenschaftsbericht 1999/2000


[ Inhalt | vorherige Seite | nächste Seite | Impressum ]

3. Öffentlichkeitsarbeit

Zielgruppen Partner und Förderer für die Universität zu gewinnen, wird nicht zuletzt angesichts des finanziellen Drucks auf die Hochschulen immer dringlicher. Mit einer gezielten Informations- und Kommunikationsstrategie wird der Boden dafür bereitet. Die Aktivitäten des Presse- und Informationsreferates der TU Berlin zielen mehr und mehr darauf ab, interne und externe ausgewählte Zielgruppen mit unterschiedlichen Maßnahmen und Instrumenten der Öffentlichkeitsarbeit zu bedienen. Hierzu gehören sowohl Informations- als auch verstärkt Beratungsangebote in der Kommunikation. Im Berichtszeitraum 1999 und 2000 konnte das Angebot im Internetbereich sowie bei den Publikationen weiter ausgebaut und darauf abgezielt werden.

[ Inhalt | vorherige Seite | nächste Seite | Impressum ]