12/06
Dezember 2006
TU intern
12/2006 als
pdf-Datei
(1,1 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Innenansichten
Lehre & Studium
Rückblick
Forschung
Metropolen-
forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Gewinner steht fest

 
  Kurt Kutzler mit Gewinner Mahmoud Mabrouk
© TU-Pressestelle

Einfach nur glücklich war Mahmoud Mabrouk, als TU-Präsident Prof. Dr. Kurt Kutzler ihm den Hauptgewinn des gemeinsamen Preisrätsels von TU Berlin und Tagesspiegel überreichte. Der Laptop wird dem 19-jährigen Tunesier, Informatikstudent im 1. Semester, fortan ein nützlicher Begleiter sein. Insgesamt waren 720 Zuschriften eingegangen, davon hatten zwölf Teilnehmer alle zwölf Fragen richtig. Mehr dazu im Artikel "Und die Gewinner sind ...".

sn

© TU-Pressestelle 12/2006 | TU intern | Impressum | Leserbriefe