1/06
Januar 2006
TU intern
1/2006 als
pdf-Datei
(1,2 MB)
 Themenseiten 
Titel
Inhalt
Aktuell
Studiengebühren
Innenansichten
Lehre & Studium
Forschung
Alumni
Internationales
Menschen
Tipps & Termine
Vermischtes
Impressum
TU-Homepage

Forschungsstärke bewiesen

Eine Riesenüberraschung gab es auf dem Neujahrsempfang der TU Berlin am 20. Januar. Was war passiert? Pünktlich um 18 Uhr blinkte die mit Spannung erwartete E-Mail auf dem Rechner des TU-Präsidenten. Absender war die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG). Kurz zuvor hatte die Gemeinsame Kommission aus DFG und Wissenschaftsrat die erste Vorauswahl im Exzellenzwettbewerb von Bund und Ländern getroffen.
mehr

Inhaltsverzeichnis

Aktuell

[zurück]

Studiengebühren

[zurück]

Innenansichten

[zurück]

Lehre & Studium

[zurück]

Forschung

[zurück]

Alumni

[zurück]

Internationales

[zurück]

Menschen

[zurück]

Tipps & Termine

[zurück]

Vermischtes

[zurück]

 

© TU-Pressestelle 1/2006 | TU intern | Impressum | Leserbriefe